SD Karte entfernt

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von theWayne, 26. Juli 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Habt ihr das auch manchmal bei eurem Sensation, dass quasi urplötzlich im Betrieb
    die SD Karte vom System ausgeworfen wird und die Meldung "SD Karte entfernt" erscheint?

    Fand ich schon ein bisschen merkwürdig. Sie wurde erst wieder erkannt, als ich sie auch hardwaremäßig aus dem
    Gerät entfernt und wieder eingesetzt habe.

    Jetzt sind natürlich auch die ganzen Icons von den Apps die auf der SD karte lagern zerstört... wie krieg ich die Icons wieder, ohne dass ich die App vom Homescreen entfernen und wieder dort ablegen muss?
     
    #1 theWayne, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Um das Thema nochmal auszugraben, keiner ne Idee?


    Die Sache mit den Icons konnte ich mittlerweile nachvollziehen, nicht aber, warum die SD Karte ale paar Tage mal ausgeworfen wird.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich seit Tagen bei meinem DHD auch, echt doof sowas..
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ist mir bei meinem Milestone auch schon passiert, aber nur mit standart Firmware. bei custom noch nicht
     
Die Seite wird geladen...