SD-Karte defekt

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Nashörnchen, 19. Okt. 2015.

  1. Nashörnchen

    Nashörnchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine SD-Karte lässt sich nicht mehr lesen. Weder auf meinem, noch dem Handy meines Freundes. Allerdings sind da Fotos drauf, die ich ungerne verliehren würde. Nun habe ich gesehen, dass sich in solchen Fällen Datenrettungen anbieten. Nun habe ich hier http://www.it-service24.com/datenrettung/kosten-preise/ mal nach den Kosten geschaut, allerdings nichts zur Rettung von einer SD-Karte gefunden. Weiß hier jamdn was man für so eine Leistung in etwa zahlt?

    Grüße
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
Die Seite wird geladen...