Symbian Screensnap auslösen bei N95 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von aldiman, 2. März 2009.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe mir das kleine Tool "best_screensnap" besorgt und installiert, komme aber nicht so recht mit dem Befehl zum aktivieren klar (shift + OK)
    Kann mir mal vielleicht jemand helfen welche Tastenkombi damit gemeint ist ?? Habe alles ausprobiert, aber funzt nicht.
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die Taste mit dem Stift und die dicke Taste in der Mitte Deines Steuerkreuzes gleichzeitig drücken (vereinfacht ausgedrückt :D ).
    Du kannst die Tastenkombination aber im Menue von Screensnap selber festlegen, so wie Du es am besten verwenden möchtest.

    cu
    H.W.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück mir ´nen Wolf, aber springt immer ins nächste Menü.
    Natürlich habe ich versucht eine andere Tastenkombie zu wählen, aber kommt immer die Meldung "not allowed"...... ich fummle weiter - muß doch gehen

    P.S. ICH HAB`s.... mit "shift + No" funzt es. DANKE nochmal
     
    #3 aldiman, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn die Taste "No"?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es bei mir auf die Kamerataste gelegt.

    cu
    logofreax
     
  6. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Die Taste "NO" ist die rote "auflegen"- Taste.
    Nun finde ich aber den Ordner "ScreenFolder" nicht, wo er angeblich (lt. Voreinstellung) die Bilder ablegen soll.
    Sie landen dort wo auch die anderen Bilder sind und ich sehe sie dann in der Galerie unter Bilder - komisch...
     
Die Seite wird geladen...