Screenshots mit SDK-Tools erstellen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mzmz83, 17. Okt. 2010.

  1. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich möchte von meinem X8 gern screenshots erstellen.
    Dafür habe ich mir Sdk Tools geladen und nen Java Programm, was dafür wohl benötigt wird.
    Ich habe alles installiert und die entsprechenden Dateien auch noch über Sdk geladen.
    Verbindung zum Handy habe ich bisher nicht. USB Debugging ist auch aktiviert.
    Doch ich weiß nicht weiter, habe so viele Anleitungen gelesen. Ich habe mir auch ne Menge Anleitungen auf You Tube angesehen. Doch bei manchen kann ich die Eigabeaufforderungen nicht erkennen.
    Muss ich nun eine Eingabeaufforderung zum erkennen des sdk schreiben, oder vieleicht doch ne Umgebungsvariable hinzufügen. Beides habe ich schon gelesen. Das meiste ist aber für XP und Vista geschrieben, ich habe Win7 und glaube da muss man es etwas anders machen. Es muss doch jemanden geben der unter Win7 mit sdk screeshots von seinem Androiden erstellt und mir beschreiben kann wie er das geschafft hat. Die hier zu findenden Anleitungen von Gani und zoggermaster habe ich auch gelesen. Die erste ist wohl sehr allgemein und bei der 2. von Crazyschranz scheitert es dann an der Eingabeaufforderung. Da steht nicht nur c:\ , sondern c:\user mein Benutzername.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.
     
    #1 mzmz83, 17. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
  3. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Habe nun My Phone Explorer aktualisiert, doch er stellt keine Verbindung her.
    Da steht was von ADB Treibern installieren, doch in einem anderen Forum habe ich gelesen die sind mit sdk tools auch schon geladen.
    Kann ich diese auch seperat downloaden?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Die Usb Treiber habe ich mit dem sdk tools installiert, nur warun wird mein Gerät nicht erkannt?
    Muss ich da nochmal die Gerätetreiber neu installieren?

    --- Edit ---

    [​IMG][/url][/IMG]

    Bedeutet das kleine Ausrufezeichen, die Treiber sind nicht richtig installiert.

    --- Edit ---

    Ich habe es soeben hinbekommen.
    Es lag an den Treibern, diese habe ich eben seperat geladen und installiert.
    Nun läuft der My Phone Explorer und ich kann endlich Screenshots erstellen.
    Danke für eure Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...