Screenshots erstellen bei WP7?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es schon eine Möglichkeit Screenshots bei Windows Phone 7 zu erstellen?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nein, noch nicht.
    Du könntest das Handy irgendwie mit ner Videomitschnittbox (Pinnacle verkauft diese Dinger haufenweise) verbinden, und Einzelbilder aus dem aufgenommenen Video als Screenshots rausschneiden, wobei das doch zu viel AUfwand für nen einfachen Screenshot wäre. ^^
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zu viel Aufwand...wieder ein Minuspunkt auf meiner Liste für WP7 :D
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    ..gibs deiner Frau, die Freut sich über ein Schickes, unkompliziertes, einfach zu bedienendes Os...meine hat ihr Legend nach 2 Wochen gegen die Wand (übertrieben, sie hat es wieder in den Karton gelegt) geworfen mit den Worten..."...und auch du (gemeint war ich) bist doch einer der Idioten mit zuviel Lebenszeit die dafür gesorgt haben das diese Dinger immer Komplizierter werden...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du willst bestimmt nicht hören, was meine Frau nach wenigen Minuten zum HD7 gesagt hat...denn sie war mein erster Gedanke, an wen ich es abtrete ;)
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    --> Aber nicht "Was soll ich mit dem Sch...?"
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es war härter und weil ich weiß, was das wieder für Diskussionen hervor ruft schreibe ich es nicht ;)
     
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich kanns verstehen... WP7 sieht im ersten Augeblick aus, wie ein erste Gehversuch eines Programmierers :D
    Trotzdem gefällt mir der "Stil" immer mehr, weil es vorher sowas noch nicht gab.
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ner Frau brauchste eh nur eins kaufen: iPhone :)

    Lustig, das ne Freundin ebenfalls das Legend hatte und unzufrieden war (wollte erst auf das Desire Upgraden...)... aber von Android war sie schnell genervt... zu technisch, zu unelegant... :)

    Aber logofreax hat natürlich recht, das einiges noch fehlt. Aber dasselbe gilt ja in anderer Form für Android auch. Musste oft auf die Apps meiner Frau am iPhone schielen...
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Auf welche Apps soll man da denn schielen???
    Android funktionert doch sehr elegant muss ich sagen.
    Seitdem ich die SPB Mobile Shell drauf habe... Ist das ganze eine wahre Augenfreude :D
     
  11. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  12. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Android ist wirklich hässlich, da beist die Maus keinen Faden ab.
    Von den Funktionen her sicher top, aber schick ist anders. Gut, als Mann guckt man sicher nicht so aufs Design, aber als Frau versteh ich die Aussagen eurer Damen völlig ;)

    Win Phone 7 und auch iOS sind optisch einfach schöner und übersichtlicher.
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Mann und lege ebenso Wert auf das Design. Ein iPhone-Grundgerüst mit Win7-Oberfläche, das wäre was :)
     
  14. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Was soll das denn fürein Design sein?

    WP7 mit WP7 Design, iOS mit iOS Design. Nur Android wechselt seine Kleider wie ein Chamelion :D (Launcher 7, ADW, SPB MobShell, Sense,...). Und gerade diese Wandlungsfähigkeit ist doch klasse. Ich kann mir aussuchen was mir gefällt und trotzdem bleiben alle Programme von Oberfläche zu Oberfläche kompatibel.
    Ist wie mit den Linux Distris. Egal ob KDE, Gnome oder was auch immer. Man kann nutzen was einem Gefällt.

    iOS ist mittlerweile total langweilig, WP7 ist erfrischend neu. Android wird immer interessant sein. Der Rest ist einfach eine Glaubensfrage.

    BTT: ...wir sind gefühlte 50 Posts schon weg vom eigentlichen Thema.

    Wir können immernoch keine Screenshots machen :D, vielleicht schreibt jemand noch ein Programm in der zeit :D
     
  15. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Das gesamte Erscheinungsbild soll sich mit iOS 5 ändern ;)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt fangt ihr schon in einem völlig WP7 isolierten Thema an von wegen iOS vs. Android...
     
Die Seite wird geladen...