Desire HD Screenshot erstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sQuIrReL18, 9. Jan. 2012.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich möchte gerne mal wissen, wie ich bei meinem HTC Desire HD Handy einen Screenhots von meine Home speichern kann? Ich habe hier im Forum schon ein paar Themen über den HTC Screenhots speichern nachgelesen und die Schritte auch mal ausprobiert, aber leider möchte das bei mein Desire HD nicht klappen. Brauche ich dafür einen besonderen Apps? Ich habe die 2.3.3 Version.

    Ich Freue mich schon auf eure Antwort.
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Zwingend vorausgesetzt ist root-Zugriff. Screenshot-Apps gibt es mehrere im Market.....

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  3. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Öhm okay, ich probiers mal. Danke für Antwort.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ah das klingt schon viel besser! :)
    Ich wundere mich schon, wieso bei vielen mit Power + Taste klappt. Weil bei mir geht er sofort in Standby. Okay dann werde ich mir mal einen update besorgen.
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Wenns auf Anhieb nicht klappen sollte, mehrmals probieren.
    War bei meinem Note genauso ;)
     
  7. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es anders gemacht.
    Zur aller erst habe ich einen Update gemacht ( ich wusste ja gar nicht, dass es so geil aussehen kann)
    Und dann habe mir gleich einen App geholt "Screenshot It Trial" heißt er und der funtz genau so gut. Zwar muss ich in dieses Programm reingehen, aber es ist besser so, als wenn ich meinen Power-Knopf tot spiele. :P
     
  8. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Lol, Sry das ich es wieder hochpushen muss, aber ich habe herrausgefunden, wie ich mein Screenhots abfotografieren kann. Folgendes: Ich wollte mir einen Schrittzähler für mein android handy runterladen und da wollte ich mal ausprobieren ob er meine schritte richtig zählt. Nach mehrmals schütteln zeigt mein Handy plötzlich was von 5 sek an ( vebriert davor ganz kurz) und Snaps! Nun hat er mein Bildschirm fotografiert. Sehr seltsam.... aber vielleicht liegt das an das Programm: "Screenshot It Trial"? Jedenfalls finde ich das eine lustige sache.
     
    #8 sQuIrReL18, 8. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2012
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Funktioniert auch mit Android-SDK. Root braucht man hierbei nicht.
     
Die Seite wird geladen...