Android Screenshot ER - Screenshots erstellen unter Android 3.0 Honeycomb

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer versucht eine funktionierende Screenshot App für Android 3.0 Honeycomb zu finden, tut sich aktuell ein bisschen schwer.

    Alle bekannten funktionieren nicht, aber mit Screenshot ER gibt es jetzt auch für diesen Fall eine passende App.

    Mit 0,67 € ist es preislich absolut im Rahmen, denn es läuft problemlos, wie ich mich selbst überzeugen konnte.

    Leider muss man auch dafür einen Root Zugang haben.

    Android Market: https://market.android.com/details?id=fahrbot.apps.screen

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      70,4 KB
      Aufrufe:
      44
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      24
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      56 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    :(

    Ich habe geblecht...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, man muss es so sehen: Es gibt tatsächlich Apps, wo es sich lohnt zu blechen und das ist so eine :) Hatte sie mir auch gekauft, da sie die einzige Screenshot-App ist, die wirklich auf ALLEN! Androiden läuft.
     
Die Seite wird geladen...