Sciphone i68 zu i68+ flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von alfa08, 2. Apr. 2009.

  1. alfa08

    alfa08 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gern mein sciphone i68 zu einem i68+ flashen kann mir jemand die usb driver uploaden oder ähjnliches wo ich die benötigte software GRATIS herbekomme

    mfg

    alfa08
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du willst kostenlos flashen? Vergiss es ;) Ist nicht möglich.

    Also flashen schon, aber nur mit der Infinity Box Plus :)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    geht schon aber ..... hier nicht :)

    Such mal bei google
     
  4. Mju

    Mju Guest

  5. DerPatrick

    DerPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es schon kostenlos Flashen dafür musst du aber erstmal dein Datenkabel modden,
    danach kannst du es mit dem Spidermantool Flashen

    mfg


    Patrick
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Und Spiderman ist die Software fuer die Spidermanbox und wenn die Software ohne die Box læuft ist es eine geckrackte Variante und das gibts hier nicht ;)
     
  7. DerPatrick

    DerPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das ich die hier nicht hochladen darf oder das es sie noch nicht in der downloadbase gibt
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das Du sie hier nicht Hochladen darfst und im Forum auch nicht über sowas Diskutiert wird.

    gruß
    derantiker
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    genau das meinte ich damit :) dafuer gibts andere Foren wo es den Betreibern egal ist ob illegale Software in der DB ist.
    Wenn du eine Firmware findest dann kannst du sie gern hochladen aber geckrackte Spidermanversionen haben hier definitiv nichts verloren. Wer sie braucht findet sie eh aber nicht hier ;)
     
  10. DerPatrick

    DerPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar tut mir leid wusste ich nicht
     
  11. Mutcho55

    Mutcho55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da ein grosses problem und des were , wenn ich anrufe oder angerufen werde hört man nach kurzen zeit dein gespräch partner nicht mehr oder kommen voll die krelle töne da raus . was kann ich dagegen macht . bitte schnelle antwort . Mfg Mutcho55
     
Die Seite wird geladen...