Schwere Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von C3M, 27. Mai 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    HI Leude da mein W750i nen Display schaden hat und ich kein bock habe es zu reprairen will ich mri nen neue Handy holen. Das wären die Kanditaten welches könntet ihr mit empfehlen mit Pro und KOntra.

    Was wichtig ist ich muss an dem Handy modden können weil ich mich schnell Langeweile und immer was anderes will. Außerdem höre ich mit dem Handy immer Musik sollte also guten Music Player haben und ich geh diesen SOmmer in die Türkei Urlaub will da gute Bilder machen können.


    • Sony Ericsson K800i
    • Sony Ericsson K610i
    • Sony Ericsson K530i
    • Sony Ericsson W580i
    • Motorola Z8
    • Samsung E900

    mfg. C3M
     
  2. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    W580i an erster Stelle!
    Sonst das Motorla Z8
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    das k800i fällt schonmal weg: mieser sound, leiser interner lautsprecher usw.
    mit dem k610i bzw. k530i (sind fast identische phones) dürfte es sich nicht anders verhalten... da weiß ich aber nichts genaues...

    optimal wäre das Z8: der sound soll super sein (siehe thread "z8 mit callya....") und insgesamt ist es für das geld ein gutes handy...
    modden kann mans aber längst nicht so gut wie ein k800i oder das k610i...

    ich würde einfach das z8 nehmen...

    mfg
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    jupp würde auch das motorola nehmen auf keinen fall das w580 da brechen die tasten ruckizucki schon selbst erlebt<<
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Das Z8 wäre da auch mein Favorit.
    Und zum Thema modden..
    Wartets mal ab.. Die neuen Moto Handys sind lange nicht ausgenutzt. Bis aber wieder soviel möglich ist, wie bei den "alten moto's" ist es nur eine Frage der Zeit.
    Bis man die Sony's endlich modden konnte, verging einiges mehr Zeit.

    Also ich für meine Fall, würde Moto den Ericssons vorziehen.

    Greets chrisX
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Also ich bin mit dem k800i sehr zufrieden :) Super Fotos+Bedienung...mp3 ist mir nicht ganz so wichtig außer für Klingeltöne :)
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hmm alle sagen Z8 aber das K800i hat halt die 3,2 Megapixel Camera und Lautstärke kann man ja modden.
     
  8. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Kannst ja auf meinem Profil schauen...die Bilder im Ordner "me" sind alle mit dem K800i gemacht :)
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hab mir jetzt das Z8 von Phone House geholt
     
  10. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hätte mich auch für das Z8 entschiede,da es einfach für diesen Preiss topp ist!;)
     
Die Seite wird geladen...