Desire Schwarzes Gehäuse für Desire - wo gibts das?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von robsfl, 28. Jan. 2011.

  1. robsfl

    robsfl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Howdy,
    das neue schwarze Gehäuse gefällt mir viel besser, hat jemand einen Tipp wo es das zu einem realen Preis als Ersatzteil gibt? In der Bucht kann man ja für 30..40 Euro den Frontrahmen kaufen, ohne Glas etc. kommt mir schon teuer vor für so ein Popelteil aus Plastik aber ein ganzes Gehäuse mit Rücken habe ich nicht gesehen. Tut mir leid falls ich beim suchen was übersehen habe (ja GIMF :D).

    Ich fürchte nur, wenn ich mit der Sprühpistole anrücke ist mein Handy danach nicht mehr dasselbe..
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt da nur n braunes gesehen.
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    K, dann haben die grad keine schwarzen auf Lager. Hab da das schwarze auf jeden Fall schon gesehen...
     
  4. robsfl

    robsfl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann halte ich da mal die Augen offen, danke!

    Kann man eigentlich von diesen Dummy-Geräten das Gehäuse wiederverwenden oder sind die quasi aus einem Guss gemacht?
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Sind in 95% der Fälle aus einem Guss. Ich bezweifel dass beim Desire die Dummys von einem richtigen Gerät stammen.
    Da gibts keinen Inhalt, keine Clipse, das is ein knochen der Lackiert und verklebt wurde...
     
Die Seite wird geladen...