Grafik Schwarze Viereckige Punkte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von handydealer, 1. Sep. 2010.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nen Alten Rechner hier stehen mit ner Ati Radeon 9700 Pro mit 128 MB.
    Wenn ich CS 1.6 Zocken möchte bekomme ich Am anfang des Spiels also wenn die Runde änfängt Viele Schwarze Viereckige Punkte im Bild. Die verschwinden dann Langsam nach ner Weile. Es passiert mit nur bei CS 1.6 bei keine andere Spiele mehr. Neu Installieren usw. Hat alles nichts gebracht. Heute im Normalem Betrieb bekam ich auch ein Schwarzes Bild mit Weißem Streifen durch einfach so.
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Scheint so das deine Graikkarte nen Fehler hat. Aber ist nur ne Vermutung! Hast vll eine andere zur Hand um kurzzeitig einzubauen und zu testen?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Typisch Windows :D Sorry, aber der musste los, weil es weder an den Treiber, noch der Grafikkarte liegt, sondern an Steam ;)
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    @Crazy muss ich morgen mal im Keller nachschauen.

    @Proti Nur weil du Linux benutz ;) Aber bei meinem Anderen Rechner geht das ohne diese Fehler
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich versteh deinen Post nicht, nur weil ich Linux benutze heisst das nicht, dass ich mich nicht auskenne.

    Klar das es bei deinem anderem Rechner funktioniert: Andere Config, andere Situation.

    Du kannst mit mir diskutieren soviel du willst, deine Sache, aber ich geh 1tens von aus, dass der Rechner eine komplett andere Config hat und 2tens immer noch von einem Steam Problem.

    Zumal du nicht mal nennst welche Hardware du verbaut hast.
     
    #5 Protector, 1. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2010
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Willkommen im Club.

    ich kenne das auch von meiner (mittlerweile aufm Elektromüll) 9700pro
    hammer Teil, grafikperfomance enorm für so ne Karte aber nach 2 Jahren (seltsamer zufall)
    schwarze Punkte und ne woche Später grüne und lila Streifen. Ergebnis = Karte Schrott :(

    manche backen die Karte und danach geht sie wieder. wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich es probiert :(
    wichtig is nur dass der Kühler runter gemacht wird und danach mit wärmeleitpaste wieder draufgemacht.

    e: Link vergessen

    Schau mal hier!
     
    #6 Cheater_200, 3. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2010
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werde ich es mal versuchen ;)


    Mfg
     
Die Seite wird geladen...