Sonstige schwankender Empfang beim C905

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freakazoid09, 21. Mai 2012.

  1. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe von einem Bekannten ein altes C905 bekommen. Das Handy ist voll in ordnung, jedoch schwankt die Empfangsanzeige sehr stark. mal sind es 4 Balken, kurz darauf geht es dann wieder auf 1 Balken oder sogar soweit, das es erstmal kein Netz findet. Hab schon den LSP gegen einen neuen getauscht, jedoch ist das Problem immernoch da.
    Woran könnte das liegen? Vlt. ein Softwarefehler oder doch ein Hardware defekt?
    Danke schon mal...
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du nichts wichtiges darauf hast flash es doch einfach mal mit der aktuellsten brandingfreien Firmware ...
     
  3. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geflasht habe ich es schon. auch mit verschiedenen Versionen. Kann es auch daran liegen, das an dem Handy kein Originales Cover verbaut wurde?
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    kann sein schau mal nach ob die kontakte des antennenmoduls noch genau auf die platine treffen oder ob sie verbogen sind und genug mechanische spannung anliegt damit sie ausreichen kontakt haben. sollte alles nichts helfen kann es sein das das empfangsmodul beschädigt ist.
     
Die Seite wird geladen...