Schutztasche für Galaxy Tab 2 7.0. mit deutscher Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von mb_1978, 4. Jan. 2013.

  1. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    vergeblich bin ich bisher auf der Suche nach einer Schutztasche mit deutscher Tastatur.

    Mit englischem Layout habe ich welche gefunden, muss ich aber nicht haben.
     
  2. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    erschwerend habe ich nun lesen müssen, dass es für das tab (wifi) keine solche tasche gibt?
     
  3. aleks52

    aleks52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mb_1978
    Der Unterschied beider Tastaturen ist ob es eine QWERTZ (europäisch) oder eine QWERTY (amerikanisch) ist. Dies erkennst du an der obersten Bustabentastaturreihe. Es sind nur die Bustaben Y und Z getauscht. Wichtig ist auf die Kompatibilität zu achten.
    Wenn du etwas schreibst, ist es in deutsch.
    Gruß aleks52
     
    #3 aleks52, 27. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2013
  4. mb_1978

    mb_1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber das z beim z haben. Umlaute wären auch gut.
     
Die Seite wird geladen...