Schumacher geht

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Sammy 66, 10. Sep. 2006.

  1. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65

    Anhänge:

    #1 Sammy 66, 10. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2006
    2 Person(en) gefällt das.
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt heulen :(
    ohne schumi ist die formel 1 doooooof:(
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Jepp, Schumacher hat mir jeden zweiten Sonntagnachmittag versüßt...

    Jetzt bleiben noch Nick Heidfeld, Nico Rosberg und natürlich "Klein Schumi" - Und die sind auch nicht schlecht :)
     
  4. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    KLINGELTON klingt echt geil ...


    Schad isses irgendwie schon das er geht ...

    Aber sind wir mal ehrlich ... das Konto is pumpvoll .... & es is ehrlich gesagt zwei Jahre zu spät ... denn er hätte am Höhepunkt seiner Karriere gehn solln .. wär besser gewesen ....aber naja ... is ja seine Entscheidung

    Geldprobleme hat er sicherlich keine .... sonst macht er es halt so wie da Hakkinnen & fängt an für Ferrari Werbespots machen :) ... Hat ja bei Hakkinnen bei Mercedes auch geklappt :)...


    Gr33tings
     
    #4 StRiKeR, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  5. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    .....völlig Wurst ob er geht oder nicht.:p
     
  6. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Nö find ich schon schade, dass er geht ... er gab der F1 die gewisse Würze...

    Greetinx Mikoly
     
  7. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Schumi ist die Formel1 nicht mehr das selbe... :(
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es persönlich auch sehr schade!!! Und über den Höhepunkt seiner Karriere kann man sich auch streiten, er hat immerhin noch gute Chancen Weltmeister zu werden! Die 2 Pünktchen sind auch kein wirklicher Vorsprung!
     
  9. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    hallöchen, ich hab zwar auch nicht jedes Rennen geschaut, aber irgentwie ist es schade dass er nicht mehr dabei ist.
    Aber der Download oben ist genial.
     
  10. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Sehr Schade, aber durchaus der richtige Zeitpunkt, ich wünsch mir den 8. WM-Titel für ihn, dann machts den "Abgang" perfekt.

    Eine Rennsportära geht zu Ende und ich denke nicht, dass es jemals nochmal so einen Fahrer geben wird.

    Bin mal gespannt, was er dann weiterhin macht, dem F1-Geschehen wird er sicherlich nicht ganz fern bleiben.
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    #11 Malta11, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  12. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    aber es is gut das er bei ferari bleibt ;)
     
Die Seite wird geladen...