o2 Schüler & Studentenverträge bei O2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von FraDa, 26. Okt. 2010.

  1. FraDa

    FraDa Guest

    Hallo Gemeinde,

    momentan bin ich auf der Suche nach neuen Handyverträgen und bin nun bei O2 hängen geblieben. Da ich Student bin würde ich gerne bei O2 zwei Studentenverträge abschließen, ich war vorher bei Eplus und die haben das gemacht. Weiß einer ob es bei O2 auch so problemlos geht?

    Gruß
     
  2. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jopps :) geht partnershops oder online matrikelnummer usw mitangeben und los geht :)
     
  3. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da kann ich dir auch helfen, welchen Tarif suchst du denn?

    Viele Grüße
     
  4. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das der richtige ort um kunden zu werben wo immo die mobilfunkbranche grad viele veraenderungen durch mschen kunden nicht unbedingt auf dubiose onlineportale und ihre vermeidlich gut gemeinten angebote reinfallen...

    Also per pm ist es der bessere weg.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Also AShop ist mit Sicheheit nicht dubios!
    Das nur als Amerkung.
    Abgesehen davon könnte das Angebot dann auch für andere interessant sein.

    mfg
    csmulo
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du mal oben rechts auf den Banner klickst siehst du das du grade mit unserem Foren-Sponsor sprichst ;)
     
Die Seite wird geladen...