Sonstige Schrittzähler für W910i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yoyoyoyo, 4. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    hi
    glaubt ihr es gibt einen schrittzähler für den w910i??
    also so als "homebrew" (bin oft mit dem thema PSP beschäftigt :D)
    weil ich das echt schade finde das das nur das w580i hat
    MfG
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nö es gibt keinen. Das hängt im W580 mit so einem Active Programm zusammen ;) Ohne das gehts halt nicht :D
     
  3. MatzeMeier

    MatzeMeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    rein technisch dürfte es möglich sein in form einer swf die man in desings mit integriert, denn es gibt massig an swf´s die in den lagesensor des k850i eingreift bzw. ausliest. wüsste nur nicht wann es das mal geben wird.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich kenne nur den Accelerator...
     
  5. MatzeMeier

    MatzeMeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es noch ein linkin park logo das sich immer mitdreht. ein java programm das drauf zugreift namens saber me.
     
  6. proxy89

    proxy89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    also du kannst mit dir einen Headtset dazu kaufen der wo GPRS mit an board hat und im Lieferumfang ist dann auch soweit ich weiß Schrittzähler Programm mit dabei.

    Sony Ericsson - Zubehör - Overview

    schau es dir mal an, wollte mir das erst auch zulegen aber dann habe ich mich doch um entschieden... weil ich mein Navi im Auto besser finde... (=

    gruß

    proxy89
     
  7. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Interessant:) Kann ich auf diesem Wege ein richtiges Navi aus meinem Handy machen? Sprich ich gebe einen Ort ein und werde hinnavigiert? Gibt es ja schon für unschlagbare 30€:D
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich einen Paul? Ich finde das Teil da nicht:( Muss ich denn pro Route Daten bezahlen?
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Es gibt keinerlei Möglichkeiten den Schrittzähler ins W910i zu intergrieren. Das Thema hatten wir schonmal!

    :closed:
     
    #10 GearX, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.