Sonstige Schriftgröße beim Sony Ericsson C902 ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von merlyn81, 9. März 2011.

  1. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eine schriftart geloadet... und diese erfolgreich aufs handy geladen...funzt alles einwandfrei,nmur weiß jemand wie ich die größe ändern kann?? weil die schrift auf meinem handy is arg klein...wäre super wenn ihr mir helfen könnt...
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da steht

    3. XML Editor

    3. Schriftgröße ändern:

    Suche nach :

    < !-- Main display text attr -->
    < attr value="FontE_24R"/>
    < attr value="FontE_20R"/>
    < attr value="FontE_100R"/>
    < attr value="FontE_75R"/>
    < attr value="FontE_40R"/>
    < attr value="FontE_20R"/>
    Hier kann man ein wenig experimentieren.

    Als ideal hat sich die Schriftgröße 8R erwiesen, die ist nicht zu groß und nicht zu klein.

    Soll ich da jetz alles in 8 ändern oder wie?!?!

    sooo hab mal rumgedoktert... und die zahlen da oben mal geändert... passiert nix... schrift bleibt weiterhin so klein...

    00uhr31

    habe nun nochmal die zahlen geändert...und auf einmal waren die schrift UHR,BEITREIBERLOGO,WECKER,DATUM waren weg....
    Kann mir jemand sagen wo ich weiter schriftarten bzw bearbeitete fonts bekomme??
     
    #3 merlyn81, 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  4. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich weis nichtmehr weiter... es hab nun rausgefunden wenn ich die zahlen verkleiner dann wird auch die schrift kleiner...ABER wenn ich sie auch in 1ner schritten vergrößer dann is die schrift auf einmal weg...
     
Die Seite wird geladen...