Sonstige Schriftgröße beim Moto U9 veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MegaStoffel, 25. Juni 2008.

  1. MegaStoffel

    MegaStoffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe in verschiedenen Datenblättern gelesen, dass man die Schriftgröße beim Moto U9 ändern können soll - aber wie geht das? Im Handbuch hab' ich nix darüber gefunden und MPT 5.07 bietet diese Funktion auch nicht an.

    Wäre toll, wenn ich hier im Forum Infos darüber bekomme, denn z.B. in der SMS-Übersicht finde ich die Schrift extrem klein.

    Mit freundlichem Groove, MegaStoffel
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Schriftgrösse ist zzt nicht änderbar. Da die Schrift in einem Teil des Telefones sitzt welcher noch nicht bearbeitet werden kann.
     
  3. MegaStoffel

    MegaStoffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... danke für die schnelle Info! Heißt das "z. Zt." und die Erwähnung in den Datenblättern, dass in einem der nächsten Software-Updates mit dieser Option zu rechnen ist?

    Mit freundlichem Groove, MegaStoffel
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es kann möglich sein, was ich mir aber nicht vorstelle. Motorola hat schon soviel erwähnt, aber nix richtiges durchgesetzt ;)
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Schriftgröße lässt sich in den ini Dateien zum jeweiligen Skin anpassen.
    Bedeutet einfach gesagt, nur mit einer gemoddeten Firmware ist es möglich diese ini Dateien zu verändern und dann zu nutzen. ;)
     
Die Seite wird geladen...