Sonstige Schriftgröße ändern Nokia E52

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BlueMC, 26. Okt. 2009.

  1. BlueMC

    BlueMC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Nokia E52 die Schriftgröße auf klein geändert und das Handy neu gestartet. Jetzt ist mir die Schriftgröße doch zu klein und ich möchte sie wieder auf Mittel stellen.

    Wenn ich ins Menü gehe unter
    Menü -> Systemsteuerung -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Schriftgröße
    und diesen WErt verändere auf mittel oder groß und das Handy neu starte tut sich nichts.

    Was mache ich da falsch?
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @BlueMC
    Normalerweise musst Du das Handy nicht neu starten. Einfach die von Dir gewünschte Schriftgrösse einstellen und das Handy sollte diese Einstellungen von alleine übernehmen.

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...