Sonstige Schriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mikki12, 17. Nov. 2007.

  1. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich im V3i die Schriftfarbe für das Passwort ändern kann?
    Thanks
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wo ... Welches Passwort ?
    Zeige bitte mal einen Screenshot.
     
  3. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gleich beim Start wo man den Pin eingibt. Wenn ich den eingebe ist er so weiss wie der Hintergrund. man sieht ihn nicht.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Dann wechsle mal den Skin.
     
  5. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Skin nicht ändern. Der gefällt mir. Das is ja das Problem. Ich möchte einfach nur die Schriftfarbe ändern.
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Dann bleibt dir nur, den Skin anzupassen, sodaß die Farbe entsprechend geändert wird.
    Welcher Skin (Woher ?) ist es denn ?
     
  7. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der Skin Merlin@Django hier von der Downloadbase.

    Wie kann man die Farbe denn ändern? im Skinner4moto ist klar, bloß wo denn da genau?
     
    #7 mikki12, 17. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...