Sonstige Schriftfarbe im Skin "New Style"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HomerS, 1. Nov. 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar schon die Frage direkt in Skins 176x220 gestellt, da gab es aber keine Antwort.
    Wie kann beim Skin "New Style" die Schrift oder Schriftfarbe ändern.
    Speziell Multimedia-> Bilder z.B. new style_w, da kann ich von der Schrift fast nichts erkennen, betrifft bei mir auch noch andere Bilder(Fotos). Eventuell fehlt die Umrandung oder aber andere Schriftfarbe
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi HomerS,
    bitte Skin in Skinner4Moto laden und unten auf Farbe gehen, dort kannst Du dann die Schriftfarben ändern, mußt nur suchen wo es ist.
    Bitte bei Light-Skin Haken entfernen und dann Abspeichern.
    Gruß, Gohsti der Graue

    PS. Notfalls mal Skin hier Anhängen.
     
  3. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das es über diese Schritte geht das ist mir bekannt. Nur das ich eben nicht weis welches der vielen Einträge für die Schriftfarbe im besagten Ordner zuständig ist.
    Ich habe gehofft das es einer sagen kann der schon selbst Skin´s erstellt hat
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm,
    ID -41 Zeile 74 Textcolor Multimedia
    ID 488 Zeile 658 bis
    ID 504 Zeile 674 solltest Du dir mal Anschauen, und Ausprobieren.
    Probieren geht über Studieren.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  5. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Werde es dann mal testen und berichten.:)
     
Die Seite wird geladen...