Sonstige Schriftfarbe im Skin ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SonGoku, 13. Sep. 2006.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    da ich mein Handy in der Reparatur hatte und gestern wieder gekommen ist, habe ich mir gleich mal mein selbst erstelltes Skin auf Basis von Moto aufgespielt. Da mußte ich leider feststellen das die Schift bei neuer SMS sehr schlecht lesbar ist :/

    leider weisi ch nciht mehr wo ich die Schriftfarbe ändern kann.

    könnte bitte jamnd machen für mich ?
     

    Anhänge:

    • 11.zip
      Dateigröße:
      612,6 KB
      Aufrufe:
      9
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Was für ein Handy?
     
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Motorola V3i
     
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Unter Einstellungen-Personalisieren-Skin.HastDu keine Beschreibung?Die Schriftfarbe bzw. den Hintergrund kannste so aber nicht ländern.Bei mir stehen da einige Skins zur Verfügung.


    Grüße
     
    #4 Kakao, 13. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2006
  5. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2


    da habe ich 2 Skin drin stehen 11 (meins) und Indium (Original).
    Wenn ich eine SMS bekomme kann ich den Text nicht lesen, da die Schriftfarbe fast Weis ist.
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ kakao

    ??? im handy die schriftfarbe wechseln ? das ist mir neu! geht nur mit dem skinner, allerdings weiß ich auch nicht wo...
     
    #6 Tobst, 13. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2006
  7. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo SonGoku
    Da gehst noch mal zu deinem Reparator und läßt es ändern.Sollten schon mehr als zwei sein.Ich habe orig. 8 Skins zur Auswahl gehabt bei O2.


    Grüße
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ Kakao

    ich glaub du verstehst hier was flasch... es geht nicht um die anzahl der skins, sondern um die schriftfarbe beim sms schreiben!
     
  9. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    im Handy selbst geht das auch nicht und das weis ich ja auch. Ich meine ja im "Skinner4Moto" und genau da weis ich das nicht weil ich das Programm ne halbe ewigkeit nicht mehr benutzt habe :/
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    hast du ja gesagt :) meinte auch nicht dich mit der aussage, sondern wollte eigentlich direkt kakao antworten ;) hab dann aber übersehen, dass du schneller gepostet hast :)
     
  11. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo SLoBoDaNSKi
    Ist klar was er meint,aber mit verschiedenen Skins auch verschiedene Schriftfarben.Wenn er mit dem Skinner 4 moto nicht klarkommt,quasi als Alternative gedacht.


    Grüße
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @SonGoku
    Die SchriftFarbe im SMS-Fenster zu finden ist immer ein toller Aufwand ;)
    Da ich kein V3i habe und somit auch nicht testen kann, gibt es fast nur noch eine Möglichkeit.
    Mache bitte mal mit MSnap einen Screener vom SMS Menu und dann könnte ich mal suchen ;)
     
  13. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Die anderen Skins habe ich mir ja selbst gelöscht und auf Platte gesichert.

    @ BlackyP
    hää keine Ahnung wie das gehen soll, mal suchen gehen.
     
  14. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @SonGoku
    wenn du sms schreibst,Text auch unlesbar? Hab dein skin grad drauf...
     
  15. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    so hier der Screen

    @ marcus176
    ja beim Schreiben auch.
     

    Anhänge:

  16. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Oha, mal sehen was das sein könnte.
    Dauert ein wenig ...

    Welche Farbe wird denn gewünscht ?
    weiß ?
     
  17. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    wenn es geht wie Datum und Uhrzeit.
    R=200
    G=200
    B=200
     
  18. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ne ne, das muß du schon selbst hinbiegen und probieren ;)
    Versuche bitte mal als erstes im Skinner4Moto unter Farben, die Zeile 55 entsprechend zu ändern.

    Es scheint so, als ob die Farbe mit den Werten:
    Rot 48
    Grün 48
    Blau 48
    dafür zuständig ist.

    Leider ist diese Farbe in deinem Skin 49 mal enthalten, was im ungünstigsten Fall 49 Änderungen heißen könnte ... :)

    PS: Bitte immer nur eine Zeile verändern ;)
     
    #18 BlackyP, 13. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2006
  19. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ist ja kein Problem

    jetzt weis ich wenigstens wo ....

    zuerst kommt Stargate, dann der Skin ;)
     
  20. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ahja, das gibt's ja auch wieder ...
     
Die Seite wird geladen...