Sonstige Schriftart bei Skins ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Der müde Joe, 27. Okt. 2006.

  1. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann man die Schriftart bei Skins ändern?
    Ich habe das E398 auf das X398 geflashed und die Schriftart gefällt mir nicht. Sieht aus wie die Comic Sans Serif Schriftart.
    Bitte um Hilfe
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    #2 BlackyP, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2006
  3. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Frage zur FAQ. Muss man den Flash aussuchen,den man gerade verwendet oder irgendeinen Flash?
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Du mußt einen Flash fürs E398 nehmen. Am besten den du jetzt drauf hast.

    Du brauchst ja nur einen Fontreflash erstellen, damit bleiben alle Daten bis auf deinen Font im Handy erhalten.
     
  5. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hab ich mir gedacht,hab den X398@iTUNES_6FR.shx Flash genommen,den ich gerade draufhabe,aber wenn ich mit SHXCoDec 2.6.6 den Flash splitte,bekomme ich keine *.hmg Datei,sondern eine *.hdr Datei.Die *.smg Dateien sind alle vorhanden. Was nun?

    €: Hat sich erledigt

    Hab aber ein neues Problem: Von dem X398@iTUNES_6FR.shx, welchen ich benutze,existiert keine sbf-Datei. Was soll ich nun machen? Hab mich jetzt nach irgendeinem E398 SBF-Flash umgesehen,finde aber keinen...
     
    #5 Der müde Joe, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2006
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Schau in diese Anleitung zu SBF-Recalc.

    SHX-Flashfile splitten mit SHXCodec und dann in der Anleitung die Punkte ab 3.3 durchlesen, verstehen und ausprobieren. So kannst du praktisch jedes SHX-Flashfile in ein SBF-Flashfile umwandeln.

    Aber pass halt genau auf, was du machst...;)
     
Die Seite wird geladen...