Schrift und Symbole vergrößern

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von brasi93, 6. Apr. 2010.

  1. brasi93

    brasi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre es möglich die Schrift und die Symbole soweit zu vergrößern, dass man sie über den ganzen bildschirm sieht? (wichtiger wäre die schrift)
    Oder die sms schrift größer zu stellen? im prinzip sollte alles auf maximum sein.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. brasi93

    brasi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sry aber 140% sind noch leider zu klein. am besten wäre es, ein smybol über den ganzen bildschrim. muss man dafür einen eigenes theme erstellen?

    (die handy funktion reicht auch in verbindung mit dem programm nicht aus.)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Noch größere Schrift oder Icons? Nein, da muss ich passen. Wüsste ich nicht wie oder ob das überhaupt klappt.

    cu
    logofreax
     
  5. brasi93

    brasi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht mit einem selbst erstellten theme und wenn wie wäre es dann möglich?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. brasi93

    brasi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    denke, dass ich das nicht hinkriegen werde. vielleicht erklärt sich ja irgentjemand dazu bereit ein design zu erstellen, welches - die größt mögliche schrift hat
    - auch in den untermenüs alles so groß wie möglich ist
    - aussehen ist eig egal
     
Die Seite wird geladen...