SchoolSchedule - der Stundenplan auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 19. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lange gesucht, endlich das passende gefunden.

    Mit dem kostenlosen SchoolSchedule kann man sich einen Stundenplan z.B. für die Schule oder zu Hause erstellen, bearbeiten und anschauen.

    Derzeit leider noch auf Englisch und ohne Touchscreen Unterstützung, aber er läuft und ist wirklich gut.

    Ob er auch auf anderen Java Handys funktioniert, kann ich leider nicht testen.

    Auf S60v3 und S60v5 läuft er aber.

    Eine komplett deutsche Software mit noch mehr Einstellmöglichkeiten ist der kostenlose Stundenplan.
    .
    Download: SchoolSchedule 1.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 19. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...