Schnellste Smartphone-Ladetechnik der Welt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von buntzinge, 23. Feb. 2016.

  1. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Super VOOC Flash Charge nennt sich die neu angekündigte Technologie des Smartphone Herstellers Oppo. Innerhalb von nur 15 Minuten soll sich der Akku komplett aufladen lassen.

    Das Chinesiche Unternehmen ist hierzulande vor allem für seine Smartphones wie das Oppo N1 bekannt.
    Jetzt hat das Unternehmen einen Nachfolger für seine Schnellladetechnologie „VOOC Flash Charge“ angekündigt. „Super VOOC Flash Charge“ soll einen Smartphone-Akku mit einer Kapazität von 2.500 Milliamperestunden innerhalb von nur 15 Minuten komplett aufladen können.

    Oppo selbst bezeichnet die neue Technologie selbst als "schnellste Smartphone-Ladetechnik der Welt" welche in naher Zukunft auf den Markt kommen soll.

    Quelle

    oppo_super_vooc_smartphone_akku_laden-595x284.jpg
     
Die Seite wird geladen...