Schnelles Handy zum Surfen über WLAN

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von oOPaulOo, 12. Mai 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Welches wäre da gut? Am liebsten gute virtuelle Tastatur! Bitte kein iPhone! Ist mir zu teuer!
     
  2. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    motorola milestone, oder htc HD2
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das Motorola ist cool, finde ich.. Wie sieht es mit dem Toshiba TG01 aus?
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das TG01 konnte ich mal mein eigen nennen. 1ghz cpu snapdragon, Winmobile6.5 wlan,gps,usw. Muss von meiner seite aus sagen das ich in der zeit auch gleich das Milestone hatte.:) was das surfen angeht,sind nach meiner meinung beide ok. Vorteil Milestone,man hat ne hardwaretastatur. TG01 ist sehr groß und liegt nach meiner meinung nicht so schön in der hand wie das Milestone. Ich persönlich würde das Milestone nehmen.

    Gruß
    Passatfahrer
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell das Handy eine Internetseite aufbaut, kommt auf den Browser an. Ich empfehle unbedingt mit Opera Mobile oder Opera Mini zu surfen. Die bauen Internetseiten schneller auf.
    Eine gute virtuelle Tastatur hat das IPhone aufgrund der möglichkeit von Multitouch und kapazitivem Display. Das Nokia 5800 XM zB hat eine schlechte virtuelle Tastatur, man kann nicht schnell damit tippen. Ich denke HTC Hero, HTC HD2, oder das Palm Pre sind keine schlechten Smartphones.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ansonsten Nokia N97 mini oder N900. :)
    Das N97 mini benutze ich aktuell mit Internet Flatrate und Zuhause über WLAN und das macht schon gut spaß damit. ;)
     
  7. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das TG01 ist ziemlich billig geworden, deswegen. ;) Das Milestone reizt mich einfach wegen der Tastatur und Multitouch! Aber das n97 Mini kam mir auch schon länger in den Sinn.. Ist das n97 nicht besser?
     
Die Seite wird geladen...