Schnäppchen my210X?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Stadler, 15. Mai 2007.

  1. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gestern in einem Geschäft ein D2 CallYa Pack (5€ Guthaben) mit Sagem my210X für - haltet Euch fest 7,77 € erspäht und natürlich gleich zugeschlagen.

    Was meint Ihr? Ist das mal ein Schnäppchen?

    OK, das my210X hat SIM-Lock und läuft auch nur mit CallYa Karten, aber das kann man ja auch wunderbar "mißbrauchen" - richtet man sich bei Vodafone mit der Nummer eine Emailadresse ein, so bekommt man bei jeder Mail eine SMS-Benachrichtigung mit der Betreffzeile der Mail :=))

    Wenn man nun den Leuten die einem mailen beibringt, was sie wollen in die Betreffzeile zu schreiben sind das die billigsten SMS überhaupt :=X

    Zudem hab ich festgestellt, daß sich das Teil sogar übern PC ansprechen läßt, ein USB Anschluß ist da, den Treiber kann man nach einer kostenlosen Registrierung bei Planetsagem ziehen und die Software Wellphone XT hab ich auch schon für "lau" gefunden ...

    Greetz Stadler :D :D :D
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    sicher war das n schnäppchen, aber worauf bist du eigentlich stolzer über das schnäppchen oder über deinen emailtrick?? :D
     
  3. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    die Kombination machts :=))

    Greetz Stadler
     
  4. plate797

    plate797 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn Wellphone XT für Lau gefunden. Ich finde nur diese doofe TEST Vers.
    Weist du ob man damit auch Klingeltöne aus Handy schieben kann?
     
  5. $taub$aug3r

    $taub$aug3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich mal total nervig...
    Außerdem bin ich eh meistens unterwegs wenn ich eine SMS schreibe, und dann habe ich kein Internet ;)


    edit:
    verdammt phone-company... hast recht^^
     
    #5 $taub$aug3r, 12. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    iss ja auch erst 3 Monate alt der Thread :D
     
  7. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich den Link hier nicht posten, weil der ist natürlich nicht so ganz offiziell gewesen :=)

    Und bei Vodafone wird die Betreffzeile der Email in der Benachrichtigungs-SMS mit übermittelt, daher ist man dann günstig erreichbar auch ohne Internet :=))

    Greetz Stadler
     
Die Seite wird geladen...