Schlieren auf dem Galaxy Tab 10.1 Display - ein bekanntes Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Blog habe ich gestern den Test wegen eines Problems mit dem Display des Tab 10.1 wegen Umtausch unterbrechen.

    Plötzlich und aus dem Nichts tauchten Schlieren auf dem Display auf.

    Sieht aus wie ein Ölfilm und kommt daher, das sich wohl der Kleber zwischen den beiden Displays löst.

    Hat zwar keine Auswirkungen auf das Display, sieht aber elend aus und ist ein Umtauschgrund.

    Bei Samsung ist dieses Problem bekannt und betrifft nach deren Aussage einige wenige Geräte.

    Vorhin habe ich es beim Media Markt problemlos umtauschen können, da auch dort schon mehrere Geräte mit demselben Problem getauscht wurden.

    Hier mal ein Foto, wie das aussieht:

    IMG_5288.jpg
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, hört sich ja dann ganz nach einem Serienfehler an...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gestern im Media Markt wurde es anstandslos getauscht, denn auch dort sind in den letzten Tagen mehrere 10.1er mit demselben Fehler abgegeben worden.
     
Die Seite wird geladen...