Schlichtes UMTS-Handy unter 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von oldschdod, 12. März 2009.

  1. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Ich suche ein schlichtes Handy mit großem Display. Wichtig ist, dass es voll UMTS-fähig ist und dann auch einen ordentlichen Prozessor hat, damit die Seiten auch schnell dargestellt werden können. Beim Display reichen 240x320 aus, es sollte aber nicht klein sein. Java sollte es zwecks Internet-Tools natürlich unterstützen, sonstiger Schnick-Schnack wie eine gute Kamera oder Walkman muss nicht sein. Preislich sollte sich das Handy bei maximal 100 Euro bewegen. Ebay-Links wären erwünscht ;). Klapp-Display sollte es nicht haben.

    Kennt da jemand so ein Handy?
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    M600i? Hat UMTS, nen Touchscreen und lässt sich sehr schön zum surfen benutzen...
     
  4. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Das M600i hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das wird wahrscheinlich dann auch genommen...