Schlechtes Wifi im Haus

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 23. Juni 2022.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Wir erleben es immer wieder, dass uns Kunden kontaktieren, und sich beschweren, dass das Signal ihres WLANs nicht in alle Ecken des Hauses gelangt. Aber wir wissen nicht, wie man das ändern könnte. Wisst ihr es vielleicht?
     
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Die Experten von Divitel haben neben smart wi-fi for service providers die Lösung für die sogenannte graue Zone. Sie arbeiten daran, dass die Datenübertragung auch bis in die hinterletzte Ecke eines Hauses gleichmäßig ist. Denn das hat so einige Vorteile. Es erhöht zum Beispiel die Kundenzufriedenheit, was wiederum die Anrufe beim Callcenter reduziert, in denen sie sich eigentlich beschweren wollten und so können sie sich von anderen Anbieter absetzen. Einfach mal beraten lassen.
     
Die Seite wird geladen...