Sonstige Schlechte Fotos beim K610?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nachtigall2010, 27. März 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich hab mir das k610 zu gelegt ist das normal das die cam rauscht und die bild qualli so mies ist?
    Sehe anhang!
     

    Anhänge:

  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Was erwartest du? Wenn du demnächst mal an einen sonnigen Tag im Park fotografierst, wirst du ein anderes Ergebnis feststellen. Ich sag ja immer, du kannst eine Handykamera niemals mit einer echten Digitalkamera gleichsetzen. Von daher ist es mir auch vollkommen egal, ob mein Handy nun 1 oder 5 Megapixel hat. Für Schnappschüsse aller Art reicht der eine Megapixel dicke. :)

    *edit*

    Wenn ich das Bild mal mit meinen Midnight-Schnappschüssen vergleiche, sieht dein Bild noch ziemlich hochwertig aus.
     
    #2 Mobigen, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    naja
    dass ist so beim k610i.
    kann man nichts drann ändern.
    so ne quali hat auch das k750i,w800i
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    @kingstyler001:

    Aber bei den beiden genannten Modellen kannst du aber im dunklen auf die Fotoleuchte zurückgreifen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das schon viel hermacht.
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Was mich aber wundert beim w810 ist es besser ohne bitz wohlgemerkt!
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ich weiß
    ich meine ja wenn auf dem k750i die gleichen einstellungen aktiviert sind
    ist die quali gleich wie beim k610i
     
  7. pummler

    pummler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja, mit meinen 750i bekomm ich schon sehr eine vernünftige quali her. natürlich kommt es nie an eine digi cäm ran !

    aber dieses objekt würde sich mit dem 750i besser werden ;)
     
Die Seite wird geladen...