Internet Sticks Schlechte Bildqualität beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panikfisch, 11. Dez. 2010.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich gehe jetzt ja dauerhaft mit UMTS ins Internet da hier DSL nur sehr langsam verfügbar ist.Seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das die Bildqualität sehr schlecht geworden ist.Im Vodafone Manager kann ich einstellen was ich will es ändert sich nichts.Kann man da was machen ??

    mfg
     

    Anhänge:

  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Stell mal Gif+Jpeg alles auf sehr niedrige Geschwindigkeit... Ansonsten kann imho bei Vodafone online irgendwo Einstellungen tätigen. Frag mich nicht genau wo, nutze kein Vodafone. Vielleicht hilft dir die Forensuche oder Google weiter...

    Oder du schaust mal unter Windows in die Einstellungen ob da irgendwo ein Proxy drin steht.
     
  3. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist nur ein Beispiel,ich kann dort einstellen was ich will es bleibt immer das gleiche.
     
  4. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Unter http://performance.vodafone.de kannst Du alles einstellen. Ich habe bei mir alles auf Speed gestellt, dadurch wird die Qualität der Bilder zwar schlechter, aber der Seitenaufbau ist merkbar schneller.
     
Die Seite wird geladen...