Scheinwerfer blinken lassen? Kann mir das bitte jemand machen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von batista19, 24. Feb. 2007.

  1. batista19

    batista19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch dieses Auto in 240*320 animieren mit lichter usw.. wäre nett ,habe mal woanders nachgefragt ,aber kam keine antwort versuche hier mein glück

    Gruß
    Batista
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      172,1 KB
      Aufrufe:
      35
    #1 batista19, 24. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2007
  2. Teddy 01

    Teddy 01 Guest

    @batista19

    Man kann nicht einfach ein Bild von ( 320x213 ) in ( 240x320 ) ändern, das würde dann so aussehen !

    [​IMG]

    Hab mal ein bisschen improvisiert, hoffe du bist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. ;)
     
    #2 Teddy 01, 24. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2007
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das sieht toll aus. Aber mit welchen Programmen bekommt man so etwas hin. Über eine Info würde ich mich freuen.

    Gruß,
    tinu
     
  4. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will das Programm auch
     
  5. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Gamer arbeitet gerade an einer super Faq die genau diesen Blinkeffekt erklärt. Soweit ich bis jetzt gelesen habe ist es gar nicht so schwer.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Die Faq ist soweit auch schon fertig, nur das exportierte Bild sieht ein wenig verrauscht aus, bin noch auf der suche nach Freeware die das ganze besser hinkriegt, mit Shareware gehts auf jeden Fall schon
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    @ Gamer1511

    Vielen Dank fuer Deine FAQ. Sind sehr hilfreich, wie auch sonst Deine Antworten! Hast Du super gemacht!

    Werde mir dann demnaechst auch mal ein Bild ("Blinkbild") erstellen.

    :danke: :respekt:

    Ciao; Siq


    Ps: Sind die FAQ vom 23.08.2006, 20:06??? Ich dachte erst gerade neu erstellt? Na ja egal....
     
    #8 Siq01, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, die ist nagelneu, nur über das Datum bekomme ich eine Reihenfolge in die Kategorie.

    cu
    logofreax
     
  10. batista19

    batista19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke Teddy01 für die mühe:thank you: :thank you: :thank you: :thank you:

    aber:


    Ich finde kein bild in 240*320 für dieses Auto könnt ihr mir da weiterhelfen :tschuldigung: :confused:
     
    #10 batista19, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  11. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    @batista19 welches Auto meinst du denn , Teddy01 hat dir doch dein Bild schon bearbeitet in 240x320 ... oder welches Bild meinst du jetzt .
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich schätz mal das er speziell den neuen Touran meint - mit der silbernen Schnauze...ich muss ma gucken ob ich was find

    //: schaut schlecht aus :-/
    Plöder neuer Touran...gibt ja schier keine Bilder von
     
    #12 D a r K, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Der hier ?

    [​IMG]
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hätte da was - nur ganz leicht "verzogen" [​IMG]

    touran01.jpg touran02.jpg

    touran03.jpg touran04.jpg

    cu
     
  15. batista19

    batista19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi gamer
    der touran sicht verdammt geil aus :thank you: :thank you:

    Hi kangoobiturbo danke für die suche :thank you: :thank you:

    könnte einer von euch mr den silbernen von gamer und den schwarzen vom kangoobituro ewentuell auch mit lichter und so machen :D :D :D :D :D :D :D :D



    Gruß Batista
     
    #15 batista19, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hier auch noch welche ;)

    wenn jemand gerade dabei is - dann viel spaß :)
     

    Anhänge:

  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nix für ungut - aber ein kleines "Bitte" und "Danke" hier und da , könnte die Motivation fördern.

    cu
     
  18. batista19

    batista19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    OK
    Jetzt an alle die mir diese superfahrzeuge gesucht und animiert haben möchte ich mich vommmmm ganzem Herzen bei euch bedanken
     
    #18 batista19, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  19. dog93

    dog93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir auch jemand helfen ich hätte gern ein golf 5 abt gti mit blinkenden scheinwerfern
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...