Schäden durch Föhn

Dieses Thema im Forum "Weitere Wearables" wurde erstellt von Hendrikmoehl, 10. Juli 2020.

  1. Hendrikmoehl

    Hendrikmoehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ein Föhn auf niedrigster Stufe eine SmartWatch zerstören?

    Ich bin beim föhnen mit dem Föhn auf niedrigster Stufe gegen die SmartWatch gestoßen. Kann die niedrigste Stufe trotzdem was anrichten. Die Uhr hat sich direkt danach neu gestartet. Und der Föhn war nur auf heiße Luft eingestellt :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    406
    Batterie oder CPU überhitzt.

    Dann schalten sie zur Sicherheit ab.

    LG
     
  3. Hendrikmoehl

    Hendrikmoehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist das schädlich für die Uhr? Also ich meine wegen dem Akku.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    406
    Sagen wir so, wenn er nicht abschaltet oder wenn er wirklich mal zu stark überhitzt der Akku, dann google mal Note 7 Akku. ;)

    Da sind die Akkus überhitzt, was dann passiert wünscht man kein.

    Oder willst du einen Böller in der Hand halten wenn er hoch geht. ;)

    LG
     
  5. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Wenn alles wieder funktioniert ist nichts zu befürchten. Sollte was nicht in Ordnung sein, würdest du es mit Sicherheit schon gemerkt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...