Symbian SBSH Mobile Calendar - professioneller Kalender Ersatz für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer mit dem Handyeigenen Kalender nuicht zufrieden ist, sollte mal einen Blick auf die Shareware SBSH Mobile Calendar werfen.

    Dieser hat irre viele Funktionen und deckt damit so gut wie alle Bedürfnisse ab:

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage & Download: SBSH Mobile Calendar 1.51

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • overview.png
      overview.png
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      97
    • p_1.png
      p_1.png
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      71
    • p_2.png
      p_2.png
      Dateigröße:
      43,7 KB
      Aufrufe:
      62
    • p_5.png
      p_5.png
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Vincente

    Vincente Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    seit Monaten warte ich auf diesen Kalender für mein N97. Leider habe ich bisher nur gehört, dass der o.g. Kalender bisher noch nicht ganz touchfähig ist und bisher nur auf s60v3 läuft. Bevor ich mir den Kalender kaufe, möchte ich auf jeden Fall sicher gehen, dass er funktioniert. Auf der Homepage von SBSH kann ich leider keinen konkreten Hinweis finden. Bist Du Dir sicher, dass es nun eine voll funktionsfähige Version für s60v5 gibt?

    Im Voraus schon mal vielen Dank und Grüße,
    Vincente
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht dagegen wenn Du ihn installierst und testest, däfür gibt es doch die "Trial" Funktion.
     
  4. Vincente

    Vincente Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Trial-Version ausprobiert. Ist noch nicht so der Hit. Teilweise funktioniert es, aber nicht alles. Als ich Vollbild ausgewählt habe in den Einstellungen, mußte ich gucken, wie ich da wieder rauskomme. Sieht nicht so aus, als ob das schon die endgültige Touch-Version ist. Im Forum wird davon gesprochen, dass die Version für s60v5 in ein paar Wochen auf den Markt kommen soll. Also noch etwas gedulden.
     
Die Seite wird geladen...