Symbian SBSH Calendar im Nokia E50 als Standard?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lola123, 21. Juni 2009.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir für mein E50 den SBSH Calendar zugelegt. Bei meinen alten HTC mit Windows Mobile konnte ich den Orginalkalender problemlos durch SBSH ersetzen. Irgendwie klappt das aber beim E50 nicht. Wenn ich den Kalender aufrufe erhalte ich immer nur den Orginalen. Oder kann ich irgendwie diesen Eintrag durch SBSH ersetzen?

    [​IMG]
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt nur ein Patch für den Handy Calendar und für Papyrus.

    LG
     
  3. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da das ja Papyrus ist, was für einen Patch?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht. Ich bekomme da nach dem Aktivieren ein rot/weisses Kreuz. In der Info seht etwas davon das es unter FP1 funktioniert. Hab ich eider nicht.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, das ist natürlich ein Argument :(

    cu
    logofreax
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so mal ne kleine info für dich du hast ein preFP1 und da wird auch gesagt das man es nicht weiß ob es bei pre serien läuft denn die patches sind alle zum größtem teil für die FP1 geschrieben die patches laufen auch nicht auf den FP2 da die wieder eine andere strucktur haben wie FP1 und die unterscheiden sich auch wieder mit den UID's
     
Die Seite wird geladen...