iPhone 4 SB Setting im Notificationcenter einbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Mudda-Hans, 28. Feb. 2013.

  1. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mein SB settings im originalem Apple Notificationcenter einbinden. Das Problem besteht darin dass SB Setting nicht in den einzubindenden Apps auftaucht. Zu den iPhonedaten: (Ip 4, IOS 6.1.2). Wenn mir jemand helfen könnte wärs echt super.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    normal unter Einstellungen findest du SB Setting und kannst da es einstellen, wo es sein sollte.

    Habe auch iPhone 4, iOS 6.1.2 und SB Settings drin. ;)

    LG
     
  3. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich mein dass es da sein sollte ist mir bewusst meine frage bezog sich eher drauf was zu tun ist wenn ichs nicht in der liste habe?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    NCSettings nehmen ;)
    Oder neu installieren.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh...Einstellungen => Mitteilungen und da ist der Eintrag SBSettings oO
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Er sagt doch er hats nicht in der Liste :)
     
Die Seite wird geladen...