Symbian Satio U1 Best Call Recorder

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Clark Kent, 26. Juni 2010.

  1. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir das programm Smartphoneware Best CallRecorder v1.05.S60v3.S60v5.SymbianOS9.x.Unsigned Cracked-FoXPDA.sis auf Satio U1 installiert wenn ich jetzt ein gespräch aufzeichne und nachher abspielen will steht da das die datei beschädigt sei und die opertion beendet ist.

    Und das habe ich den meisnt Callrecordern versucht. Woran liegt das wohl ?

    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Bedanke mich schon mal für jede Hilfe im Vorraus.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Zu gecrackter Software kein Support!

    Wende doch an die, was es gecrackt haben!!!

    LG
     
  3. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich muss sagen auch das mit dem original funktioniert nicht. Haber mir das Original runtergeladne 15 tage zu testen der selbe fehler.

    woran liegt denn das ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Dann musst du den Hersteller fragen!

    Oft gibt es solche Probleme bei gecrackten und bei der Originalen nicht.

    LG
     
  5. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das ist dumm. Anscheinend funktionieren diese call recorder alle nur für Nokia. Sony hat limits was soll das ? ist Sony den so von schrott Limits zu haben sogar bei Programmen.

    Hier mal ein Zitat aus anderen Forum und ist für das Programm Total Recall.

    Antwort vom Admin

    Frage:
    Anwort
    Quelle:
    Killer Mobile Software - Re:TR-Problems in playing recording on a Satio - Killer Mobile Software Forums

    Was APIS sind weis ich nicht. Aber gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit irgendein Call Recorder zu benutzen der auf Satio U1 funktioniert.

    Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Programmierschnittstelle ;)
    Jedoch bietet Sony Ericsson doch ein SDK für ihre Symbian Smartphones an! Verstehe dann nicht wirklich, wieso die das dann nicht kompatibel machen können.
     
Die Seite wird geladen...