Satio Satio - kann keine Konferenzen schalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Deno0207, 31. Jan. 2010.

  1. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe auch ein problem mit meinem satio.
    undzwar habe ich dei vodafone super flat internet und das sony ericsson satio.
    ich kann keine konferenzen schalten obwohl ich anklopfen aktviert habe, bekomme immer nur ne fehlermeldung.
    aber wenn ich meine karte in mein k800i rein stecke kann ich konferenzen schalten.
    woran liegt das?
    gibt es beim satio ne extra einstellung oder könnt ihr auch keine konferenzen damit schalten?

    liebe grüße denis
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wie gehst du vor, wenn du eine Konferenz machen willst? Normal musst du den Annehmen der anklopft und dann auf Konferenz gehen und es geht. Hab des bei meinem Satio auch schon gemacht, aber im T-Mobile Netz.

    LG
     
  3. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich z.b. mit jemanden telefoniere und dann einen zweiten anrufe, wird ja der erste gehalten und bei mir auf dem display steht konferenz dann drücke ich auf den button und es kommt ne fehlermeldung.
    ich telefoniere meistens nur mit leuten die auch vodafone haben.
    hab die konferenz auch bisher nur ausprobiert wenn die anderen vodafone haten.
    auch wenn ich angerufen werde während eines telefonats kann ich nicht auf konferenz schalten.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du mal bei Vf nachgefragt, ob es bestimmte Bedienungen gibt, wie du muss einen anrufen und einer muss reinkommen oder müssen 2 eingehende Anrufe sein?

    LG
     
  5. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    #5 Deno0207, 31. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...