Satio Satio geht nicht mehr an ROTE LED Leuchtet kurz auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xtrem89, 3. Okt. 2011.

  1. xtrem89

    xtrem89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag!

    mein problem ist das mein handy Satio nicht mehr an geht, ich hatte mal gehört es könnte diese EROM-Bug hinüber sein nur wie kann ich diese in schuss bringen das es endlich mal wieder angeht? Ich habe shcon alles mögliche probiert.
    z.B
    versucht update zu machen das geht nicht da ich ja schon neues drauf habe!
    mit Wotanclint versucht zu flashen hat zwar einmal geklappt aber jedoch ist das selbe spiel = geht nicht an - nix!

    nun bin ich sparchloss bitte hilft mir mal google hat auch nicht wirklich weiter geholfen, nur ich habe vieles gefunden über diese k800i oder so das er öffters so ein problem hat. seetoll2lite Habe ich auch probiert aber da ist keine satio ausgeführt das bringt mich nicht weiter.

    Bin froh übeer antworten dankee
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Satio hat ein ganz anderes "Innenleben" als das K800i und nur weil ein Handy diesen Fehler hat bedeutet das nicht, daß alle Handy dieses Herstellers diesen Fehler haben müssen.

    Da Du schon mit Wotan geflasht hast und es keine Verbesserung gab, liegt der Fehler bei Deinem Handy wohl nicht an der Software, d.h. das muß sich ein Fachmann genauer ansehen. Ich empfehle Dir unseren Handyservice, die helfen für kleines Geld.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. xtrem89

    xtrem89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich mir ein neuen Mainboard für Satio bestellen und was würde das kosten?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl einen Feuchtigkeitsschaden? Das Mainboard wirst du auf dem "freien" markt nicht bekommen;)
     
Die Seite wird geladen...