Satio Ersatz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von jesusxxl, 26. Feb. 2012.

  1. jesusxxl

    jesusxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend euch allen zusammen.b

    Nun um es kurz zu beschreben, ich habe mich an meinem Satio und vorallem an Symbian satgesehen.
    Trotzdem möchte ich die Geniale Kamera und den "echten" Blitz nicht missen.
    Ich würde gerne auf ein Android Handy umsteigen, doch leider finde ich keines mit einer vergleichbaren Kamera und dem Xenon Blitz.

    So nun zu meiner eigentlichen Frage:

    kennt ihr ein Handy das auf meine Beschreibung zutrifft ? oder wisst ihr eventuell ob die Hersteller eines angekündigt haben ?

    Mit freundlichen Grüßen Simon
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Gibts nicht. Android mit Xenon gibts , aber bei den Geräten die das haben lässt die Qualität zu wünschen übrig.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk

    EDIT Habs mal verbessert.
     
    #2 Warrock, 26. Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2012
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    und was ist dann mit dem Milestone XT720 und Xenon Blitz?
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Jo das hat wohl Blitz, aber die Qualität der Bilder ist für n' Po ;)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Qualität ist genauso gut, wie jedes andere Handy mit 5MPX ;)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Weiß auch nicht was an der Cam vom Satio so toll sein sollte.... War ganz normale Qualität.... Als Satio-Besitzer kann man sich doch nur verbessern.... :)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ne, ging um das Motorola XT720 ;)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    dummerweise ist das einzige Telefon mit einer ernstzunehmenden Kamera immernoch das N8 ;)
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das N8 is aber leider kein ernstzunehmendes Handy :)

    Der Markt hat nunmal entschieden, das eine gute Cam in Handys nicht gewollt ist... zumindest nicht wenn mit ihr so viele Nachteile einher gehen.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ein Handy ist ja auch nicht dafür da um super Fotos zu machen.
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aber darauf bezieht sich der Thread... :)
     
  13. Warrock

    Warrock Guest

    Wenn ich meine 5MP Cam mit LED von meinem Nexus S gegen die 8MP mit Xenon Cam von meinem Kollegen vergleiche, sehen wir einen riesen Unterschied. Aber die Mods haben ja recht ;) also was quassel ich hier?....

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann mach doch mal konkrete Angaben, als immer auf Kindergartenniveau.... unter welchen Bedingungen is was konkret besser. Am besten noch mit Fotos belegen (gleiches Motiv, gleiche Zeit). Wenn du schon solche Aussagen bringst dann bitte "Butter bei die Fische"...
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da sieht man mal wieder, dass mein Post nicht richtig gelesen wurde. Denn, ich habe folgendes geschrieben:

    Die Qualität ist genauso gut, wie jedes andere Handy mit 5MPX

    Ich hab nirgends eine 8MPX Kamera erwähnt, denn, es wurde als Vorschlag das Motorola XT720 mit Xeon-Blitz gemacht, dieses hat eben eine 5MPX Kamera. Dann kam dein Post:

    So...und wenn du dann eben dein Nexus S mit einer 8MPX Kamera vergleichst, ist das dein Problem. Ich hingegen habe nur 5MPX zum Vergleich gezogen.
     
  16. Warrock

    Warrock Guest

    Okok ihr habt recht ;)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Naja also ich behaupte mal die MP Zahl sagt nichts aus.

    Samsungs Kompaktkamera L730 hat 8MP (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) und mein N95 nur 5MP.

    Des N95 macht bessere Bilder. ;)

    Müll! Willst mir sagen, die Bildqualität von X3-02 was 5MP hat ist so gut wie von N95 oder N82?

    Wenn du des aussagen willst, dann tust mir Leid.

    Es gibt auch bei 5MP gewaltige Unterschiede!

    Aber eins stimmt, das Satio hat eine ******kamera für seine 12MP. Rauschen ohne Ende hat des Teil!

    LG
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, das ist Nokias Schuld :D Aber ich meine von den jetzigen 5MPX Kameras gibts eigentlich kaum noch Unterschiede. Aber einen Vergleich mit einer 8MPX zu ziehen ist trotzdem ********. Aber darum gehts ja garnicht. Hier wird ein Handy mit Xeon-Blitz gesucht und davon gibts eben nich so viele ;)
     
  19. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kaum unterschiede stimmt aber nicht ganz, Mein Desire S hatte 5 Mb, mein Bruder hatte das Desire HD und da waren schon unterschiede, dann hatte mein Bruder ein Samsung mit 5Mb, da lagen Welten dazwischen, und nun habe ich das Xperia neo V was bei Fotos wieder um ein Eck besser ist. Aber mit Xenon Blitze fällt mir nur alte Sony Ericcson ein und glaube LG hatte mal welche drinnen.
     
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
Die Seite wird geladen...