Beratung Satelliten Receiver (evtl mit Aufnahmefunktion)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamamachmal4, 27. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hallo. Habe seit ewigkeiten nen alten Lifesat Receiver (Stereo Satelliten Receiver LS 1800). Da ich mit dem, wie ich bemerkt habe, noch nichtmal nen Sendersuchlauf habe, dachte ich mit er wäre zeit sich nen neuen anzuschaffen. Da ich da aber überhaupt keine Ahnung von habe, bitte ich euch um Hilfe (Aufnahmefunktion ist nich so notwendig)
     
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Wichtig wäre zu wissen ob dein LNB digital tauglich ist und ob Sky oder ähnliches eine Rolle spielt.
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Sky spielt keine Rolle :P Hab oben aufn Dach ne Schüssel uund von der aus n Kabel in mein zimmer :D
     
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Schau Dir mal dieses Teil an, HDTV Receiver Edision argus mini ip SAT DVB S-2 silber bei Edision Heilbronn. Kann fast alles und Du bist für die Zukunft gerüstet, allerdings brauchste da ein digital LNB und am besten eine 80 Schüssel. Nach der Beschreibung für deinen alten Rec. kann er analog und digital so das immer noch unklar ist was nun für ein LNB an der Schüssel ist. Hast die Schüssel selber gekauft zwecks Rechnung zum nachschauen?
     
Die Seite wird geladen...