Sonstige SAR-Wert bzw. Strahlungsfaktor[Frage]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rhtz, 26. Okt. 2008.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ähm is der Unterschied groß, wenn der Strahlungsfaktur eines Handys z.B. 19 oder 7 beträgt? Also der Strahlungsfaktor ist schädlich soweit ich weiß....macht das dann einen großen Unterschied aus? Da mein W880i mit 19 einen recht hohen Wert erreicht.

    MfG
     
  2. Bremen

    Bremen Guest

    19 oder 7 das gibts nicht :rolleyes:
    0,7-1,0 ist denke ich gängig :)
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte den Connect Strahlungsfaktor .... 19
    oder SAR-Wert: 1,45 zu 0,7
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    Ich weiß zwar nicht was dieses Connect Dingsda ist :o aber mit 1,45 ist der SAR Wert bei dem W880i ziehmlich hoch :eek:
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ja das W880i hat einen hohen SAR Wert 1,45 aber laut der SAR Wertetabelle hat es eine geringe effektive Sendeleistung :confused:
     
  7. Mju

    Mju Guest

    Also ich würd das ding zum Mond schicken...bin in der hinsicht ein absolut mündiger Mensch, bei mir kommt nichts starkstrahlendes In Kopf- oder Genitalnähe (Hosentasche), es sei denn, es ist ein Mädel mit starker ausSTRAHLUNG xD
     
  8. Bremen

    Bremen Guest

    Gegen dein W880i ist mein K750i mit 0,66 ja ein Engel in Sachen Strahlung :o
     
  9. Mju

    Mju Guest

    Wer ein k810i haben will, soll sich bei mir melden, ist im guten zustand und gerade noch repariert und gecheckt worden. Seh grad, das hat auch 13, also nix für mich. 120 Euro + Versand :)

    Mfg
     
  10. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    lool...xDD ja gegen ne Wand schmeißen das is gar nicht so dumm...danach ist der Strahlungsfaktor bei 0,0:D oder die Antenne ausbauen:fresse
     
  11. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... Heißt das mein k530i@w660i strahlt mehr als ein k530i?! :fresse
     
  12. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    ähh...nee...nur wenn du die Hardware wechselst?!:D oder Kein Plan^^ aber wenn das von der Software abhängen würde, dann könnte man sich ja einfach ne andere aufspielen lassen^^
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Von euch hat wohl kein einziger die Erklärung ganz oben zum Connect-Faktor gelesen oder?! :mad:

     
Die Seite wird geladen...