Spiele San Andreas Mods

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcel_Underground, 4. Nov. 2007.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    zu der frage 1. Ja es ist legal es sind nur Mods
    zu der frage 2. Du musst von irgendwas ein backup machen (kann kein spanisch) dann irgendeine CFS ersetzen oder so !

    Ansonsten schau mal in deren Forum nach und da heist es auch Faq´s lesen ;)
    Dort findest du dann das hier!
     
    #2 joyshome, 4. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2007
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    lol, ja ist völlig egal.

    Modden tust du mit dem IMG Editor 2.0. Lad dir den rutner und öffne dann die gta3.img. Im IMG Editor kannst du dann die alten Dateien umbennen und die neuen einsetzten. Aber mach unbedingt von alle Dateien Backups. Zum Beispiel: savanna.dff wird zu old_savanna.dff. Es kann durchaus sein, dass die Mods kaputt sind. Und dann hast du ein Problem ohne Backup ;)

    Für mehr Mods und eine deutsche Seite: www.gta-action.com
     
  4. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das "imgtool" für san andreas runtergeladen, lässt sich aber nicht öffnen!
     
  5. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  6. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Mal OT:

    Hat jemand schon die ersten Abschnitte von GTA Berlin gespielt? Wenn man dort so weiter arbeitet, kann das ne richtig geile Map werden. :)
     
  8. Commifreak

    Commifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ja gern mal GTA B speilen, brauch aber erst wieder meine GTS SA CD ;-)
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @Constatin90: Spaßvogel !!! SAMI ist nen Dreck, weil die meisten models ham keine daten zu den carcols, handling und carmods. Und die brauchst SAMI aber ;)

    Das IMG Tool ist ziemlich das beste wo es gibt !! Wenns nicht geht, lads dir mal von GTA-Action ;)

    GTA-B werd ich ned zocken....sonst komm ich nur in Versuchung das ganze Game nochmal komplett zu modden ^^
     
  10. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...