S5230 Star Samung S5230 Star - SMS Anzeige "doppelt"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AnMiSa, 19. Feb. 2010.

  1. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    woher bekommt man diese "sms profile", ich würde gerne mal eine andere als mein "simyo SMS Profil" ausprobieren.
    Grund :
    meine Tochter bekommt , wenn sie eine SMS erhält, im Display immer die Anzeige "zwei neue Nachrichten".:(

    Michael
     
  2. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt sie auch wirklich immer die SMS doppelt oder wird nur angezeigt dass sie 2 neue hat, aber in wirklichkeit ist es nur eine.
    Letzteres hatte ich bei mir auch schonmal. Als ich dann mal alle SMS gelöscht hatte war es immernoch da. Dann hab ich mein Handy mal neu gestartet und es war weg. Weiss auch nicht genau an was das jetzt lag.
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht handelt es sich um überlange SMS, deswegen wird "zwei" Nachrichten angezeigt?
     
  4. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir waren es 100%ig keine überlangen SMS, als das Problem auftrat. Das kam auch, wenn mir jemand z.B. Ok geschrieben hat.
    An was es lag weiss ich nicht. Nach nem reboot wars weg und nach ner Zeit kams dann wieder.
     
Die Seite wird geladen...