Sonstige Samsungs D900i - Java Spiel wird zu klein angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lume15, 13. Dez. 2009.

  1. lume15

    lume15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit den Anfangsspielen meines Samsungs D900i. Wenn ich ein Spiel starte, wird es nur klein abgespielt (oben links im eck) und nicht mehr vollbild wie ich es vorher hatte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das rückgängig machen kann?

    Mfg,
    lume15
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  3. lume15

    lume15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mit dem programm auch die anfangsspiele von meinem handy umstellen und nur heruntergeladene spiele???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Um Spiele zu bearbeiten, brauchst du die Dateinen auf dem PC. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube bei Samsung bekommt man die installierten Spiele nicht auf den PC.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...