Sonstige Samsung ZV10 Spiele

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jenny96, 4. Apr. 2008.

  1. Jenny96

    Jenny96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meinem Sohn ein gebrauchtes Samsung ZV10 gekauft, ich selber habe das Gleiche. Nun sind bei meinem Sohn keine Spiele darauf, wenn ich aber in den Speicherstatus gehe, zeigt er mir 352k an. Unter Spiele und mehr kommt nur das Bild für Mehr Spiele, Wenn ich das anklicke bekomme ich die Meldung Kein Inhalt. Erneut versuchen?
    Full-Reset
    Kann mir jemand sagen wo die Spiele sind und ob bei dem Handy ein vielleicht ein Fullreset gemacht wurde?

    Danke
    Carmen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit ich mich erinnern kann, sind auf dem ZV10 keine Spiele vorinstalliert und es können nachträglich keine Spiele selber installiert werden.

    Das einzige was funktioniert, ist auf den von dir gefundenen Menüpunkt "Mehr Spiele" zu gehen und über das Samsung Portal Spiele zu kaufen. Diese werden dann direkt aus dem Internet auf das Handy geladen und installiert. Natürlich kostet das ganze Geld :(

    cu
    logofreax
     
  3. Jenny96

    Jenny96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Bei meinem ZV10 sind zwei Spiele vorinstalliert, aber die kann ich nicht übertragen.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist auch nicht vorgesehen. Geht bei keinem Samsung. Sasmsung ist sowieso das schlechteste, wenn man mit einem Handy spielen will ;)

    Wenn man mal Javas installieren kann, ist es extrem umständlich oder eben erst gar nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...