Sonstige Samsung ZM60 Phone Freeze

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MotoKiller, 2. Juni 2007.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein Samsung ZM60 von T-Mobile
    Erst ging alles tutti mit dem handy doch jetzt steht wenn man eine karte reinlegt aufm Display Phone Freeze und man kann nichts machen!!!
    Was tun damit ich das Gerät wieder nutzen kann?


    danke schonma für eure hilfe
     
    #1 MotoKiller, 2. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    okay dann wende ich mich mal an den! thx erstma
     
  4. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer für diesen UMTS Programm krams da nen Treiber besorgen??? ich hab datenkabel aber kann nix machen wenns dran steckt!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für welchen UMTS Kram? Was hast du vor? Mit dem PC über das Handy ins Internet?

    cu
    logofreax
     
  6. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist ein programm um diesen phone freeze zu entfernen aber das erkennt mein handy hier nich bzw die treiber die ich habe gehen nicht das heisst "UMTS IMEI Program" damit geht das steht hier in nem anderen Thread hatte das programm aber schon vorher aber die treiber sind nicht dabei daher brauch ich dir Treiber dafür
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    das geht bei deinem gerät nicht....ist nur für die älteren. Für Dein Problem benötigst Du
    versand zum service (samsung)

    oder NSPro / oder USTPro (ab 200 Euro ca)

    oder zu jemanden senden der den Kram hat
     
  8. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    aber mein gerät steht da in der liste drin daher geh ich davon aus das es funzt *gg*
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Du redest von gecrackter Software ;) geh mal nicht davon aus das da alles wie beim original funktioniert ;) Aber versuch macht kluch denke ich :D kannst ja dann berichten. Funktioniert nur bei den älteren Modellen wie oben geschrieben
     
  10. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    jaaa neee soll ich dir n scrreny davon schicken?!das is für die UMTS geräte ZM-60 und so man muss ja auswählen was das fürn handy es is

    und wenn ich mich recht entsinne hast du dieses prog sogar bei gsm-free.com hochgeladen!
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ich weiss welches Programm das ist...Es ist ein gecracktes programm..Es hat nicht alle funktionen von dem original...das Gerät steht zwar in der Liste, aber es funktioniert wirklich nur mit hardware....meist ich poste das aus spass so hier oder was ...Du kannst es ja gerne testen und uns eines besseren belehren... :D
     
  12. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn das teil mein handy überhaupt mal erkennen würde wäre mir schon geholfen brauch man dafür spezielle treiber oder was?!
     
  13. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich speziell da jetzt nicht aus, aber ich schätze mal, dass phone-company recht hta, was erklären würde, dass es nicht erkannt wird...
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    sagen wir es so...Du kannst Dich mit diesem Programm dumm und dusselig probieren.....Es wird trotzdem nicht funktionieren
     
  15. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ok ist gut habe verstanden ^^ trotzdem danke allen die geantwortet haben
     
Die Seite wird geladen...