Sonstige Samsung Z230 - Von heute auf morgen ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ghettozwerg, 20. März 2011.

  1. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute:)

    hab folgendes Problem:
    mein Z230 ging von heute auf Morgen nicht mehr! Das Display war die ganze Zeit am flackern immer rot und dann weiß und so weiter!
    Nun sagt es gar nix mehr:/
    Jetzt stellt sich folgende Frage: Meint ihr es gibt irgendeinen Servicepartner der wenigstens die Daten retten könnte? Möchte das Gerät ungern zu einem von Samsung angebotenem Service Laden schicken da ich dort weniger gute Erfahrungen gemacht hab!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt schade um die Daten:(

    Ghettozwerg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Hørt sich nach Flexkabelschaden an... ist nicht so schlimm das zu tauschen. Alternativ lædst du dir die Samsung PC Suite runter und verbindest. Da sollte sich das gros der Daten retten lassen.
     
  3. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist, es sagt nix! auch wenn ich es am pc hab!:/
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    also kannst du ja nichts mehr verlieren... bestell dir ein neues Flexkabel und bau es ein ;) Service Manual hab ich glaube ich irgendwo... Falls Bedarf besteht bitte melden.
     
  5. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.......ich glaub eher das ist was anderes! weil es leuchtet nix mehr noch nichteinmal die tasten wenn man es anmachen will!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ist ja auch nicht garantiert... Flackern und darauffolgender Tod ist nur in 90% der Fælle das Flexkabel. darum war es fuer mich die naheliegendste Schlussfolgerung
     
Die Seite wird geladen...